Verzweifelt wegen Stillen 2 Jahre alt

 Biggi Welter Frage an Biggi Welter Stillberaterin der La Leche Liga Deutschland e.V.

Frage: Verzweifelt wegen Stillen 2 Jahre alt

Hallo , Ich bin langsam wirklich verzweifelt. Mein Sohn ist am 23 November 18 zwei Jahre alt geworden und will permanent gestillt werden . Verweigere ich ihm die Brust ist grosses Geschrei und das so lange bis er wieder " ran " darf. Er isst so gut wie nichts, er schüttelt sich richtig wenn er essen soll. Er wiegt nur 11,1 kg. Ich möchte auch nicht mehr stillen. Wenn er wenigstens normal essen würde , würde mich es auch nicht so stören ! Aber anscheinend scheint ihm meine Milch nich auszureichen. Haben sie einen Tipp wie ich ihn am besten abstillen kann und so das er normal isst ? Liebe Grüße Karamaus

von karamaus am 06.12.2018, 09:58

Antwort auf: Verzweifelt wegen Stillen 2 Jahre alt

Liebe Karamaus, bitte lass die Zink- und Eisenwerte kontrollieren, denn es kann gut sein, dass dein Baby einen Mangel hat und deshalb so appetitlos ist. In diesem Alter muss nachgeschaut werden, wenn ein Kind die Beikost so komplett ablehnt. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 06.12.2018