Stillregeln- klappt super

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: Stillregeln- klappt super

Vor ca 1 Woche hatte ich hier geschrieben bezüglich Abstillen meines 16 Monate alten Sohn. Ich wollte mich ganz herzlich bei Ihnen Bedanken, es klappt sooo gut. Seit ich ganz konsequent mit unseren Stillregeln bin (jede Seite wird zum einschlafen 2 Strophen vom Schlaflied lang gestillt, nachts darf er jede Seite 4x nuckeln- dann wird jeweils abgedockt und kuschelnd eingeschlafen) funktioniert es zu über 90% ohne Weinen oder Wutanfall. Er hat selbst nachts eingeführt, dass er dann an der Wasserflasche noch etwas nuckelt und damit dann einschläft. Er war die letzten Tage etwas krank und wollte selbst da nicht häufiger an die Brust sondern hat selbst drauf gezeigt und "nein,nein,nein" gesagt. Vielen Dank für die Bestätigung, dass ich ihm nicht schade, wenn er wütend darauf reagiert

von zitronenaroma am 15.02.2019, 05:40

Antwort auf: Stillregeln- klappt super

Liebe zitronenaroma, danke für dieses wunderbare Feedback und herzlichen Glückwunsch zu eurem Erfolg! Lieben Gruß,,

von Kristina Wrede am 15.02.2019