Frage: Stillmahlzeiten

Hallo und danke für die schnelle antwort meiner letzten frage Ich habe festgestellt das meine tochter hauptsächlich beim zweiten mal anlegen so schreit deshalb hab ich es mal anders versucht. Es heisst ja immer für eine Mahlzeit : anlegen, wickeln und wieder anlegen. Jetzt hab ich es mal anders versucht und hab zuerst gewickelt und dann angelegt und ich muss sagen sie ist etwas ruhiger geworden aber ich frage mich ob das auch ok ist wenn ich es so mache, weil sie ja dann einschläft und sie deswegen kein zweites mal essen kann ist das schlimm?

Antwort auf: Stillmahlzeiten

Liebe drachentochter, absolut nicht! Wenn es Ihrem Baby so besser geht, können Sie erst wickeln und später wickeln. Manchmal ist es nur so, dass Babys direkt nach der Mahlzeit Stuhlgang haben und leichter spucken, wenn sie dann gewickelt werden. Aber dann können Sie es danach einfach noch einmal anlegen ;-). LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 18.06.2009