Frage: Stillen mit Methohexal 95

Hallo, schon vor meiner SS war ich mit Methohexal 95 mg eingestellt.Nun bin ich in der 26 SSw. Kann ich mit diesem Medikament auch bedenkenlos stillen? Dies ist meine dritte SS und ich habe meine beiden ersten 6 Monate voll und bis zum ersten Geburtstag mind 1 mal tägl. gestillt, so habe ich es diesmal auch vor. Danke für Ihre Antwort

von Yvi76 am 21.03.2011, 16:56

Antwort auf: Stillen mit Methohexal 95

Liebe Yvi76, schön, dass ich Sie beruhigen kann, sehen Sie selbst unter: http://www.embryotox.de/metoprolol.html LLLiebe Grüße und alles Gute, Biggi

von Biggi Welter am 21.03.2011