Stillbeziehung,...

Antwort in der Beratung Stillberatung

Ich bin ja nicht Biggi- aber laß dich mal drücken!
Ich habe auch zuviel Milch und mache es genauso mit dem Nucki - Mini war sonst auch immer "am Überlaufen", dadurch genervt und unzufrieden und ich hatte noch mehr Milch.
Nucki war und ist unsere Rettung und es läuft jetzt gut.
Und von einer Nacht wird keine Stillbeziehung nachhaltig gestört (meiner Meinung nach). Ich bin gespannt was Biggi antworten wird, aber ich persönlich würde es so machen wie vorher, dann da scheint es doch für euch beide gepasst zu haben - und das sollte doch das Wichtigste sein.
Vergiß die Stillberaterin, leider ist es mit Hebis und Stillberaterinnen ein Glücksspiel.

von KielSprotte am 16.04.2021, 12:28 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.