Schimmelspray eingeatmet in Stillzeit

 Biggi Welter Frage an Biggi Welter Stillberaterin der La Leche Liga Deutschland e.V.

Frage: Schimmelspray eingeatmet in Stillzeit

Hallo! Habe heute mit einem chlorhaltigen Schimmelspray Schimmel entfernt.Dabei hab ich natürlich die Dämpfe eingeatmet. Jetzt hab ich eine leichte Schleimhautreizung in den Atemwegen. Ich stille meine Tochter voll. Meine Frage: geht davon etwas in die Muttermilch über und schadet das meiner Tochter?? Vielen Dank.

von Dori26 am 30.01.2013, 14:08

Antwort auf: Schimmelspray eingeatmet in Stillzeit

Liebe Dori26, ich kenne die Inhaltsstoffe nicht, am besten fragen Sie beim Kinderarzt oder einer Giftnotzentrale nach. LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 30.01.2013