Frage: Saugblase?

Hallo, mein Sohn ist 10 Monate alt und ich stille ihn noch recht viel, insb. nachts. Am Anfang hatte er oft Saugblasen auf der Lippe. Dies hat sich dann mit der Zeit aber wieder gegeben. Heute Morgen habe ich eine Blase direkt auf der Oberlippe in der Mitte entdeckt. Sie sieht ziemlich durchsichtig aus, könnte das eine Saugblase sein oder ist er dafür jetzt schon zu alt? Vielen Dank für Ihre Hilfe. Liebe Grüße Blnerin

von blnerin am 07.12.2018, 11:18

Antwort auf: Saugblase?

Liebe Blnerin, ich kann aus der Ferne leider gar nichts dazu sagen. aber auch in diesem Alter kann ein Baby eine Saugblase bekommen. Ich würde jetzt einfach mal etwas abwarten. Tut mir leid, wenn ich nicht mehr helfen kann. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 07.12.2018