Pille währens Stillzeit

Antwort in der Beratung Stillberatung

Normalerweise wird in der Stillzeit die Cerazette verschrieben. Die kann dann ohne Regelblutung begonnen und durchgenommen werden.
LG tippi4

von tippi4 am 19.03.2013, 12:22 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen rund ums Stillen an Biggi Welter und Kristina Wrede

Stillen und Pille

Hallo Frau Welter, Mein Sohn wird nähsten Monat 1 Jahr alt und ich Stille noch mittags und abends zum einschlafen, auch nachts ca 2 mal. Nun habe ich meine Tage zum 1. mal und sehr heftig wieder bekommen. Ich habe bis jetzt keine Pille genommen und würde gern mit der Yasmin ...

von Mira 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Stillen mit Pille

hallo, ich habe meine frage auch schon im stillforum gestellt, möchte aber auf ihre meinung nicht verzichten: ich stille seit gut 2 jahren (mittlerweile nur noch nachts ein bisschen genuckel) und möchte das unbedingt beibehalten. zur verhütung habe ich deshalb die cerazette ...

von Ottilie2 07.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

28mini Pille von Jenapharm und Stillen???

Hallo, Ich hab da eine frage und zwar nehme ich seit heute die 28mini Pille von Jenapharm und Stille. Manche sagen es wäre in Ordnung manche wieder nicht.Ich bin ziemlich verwirrt und hab auch ein bisschen angst das meinem kleinen etwas passiert. Nur meine Frauenärztin weiß ...

von Sam071010 02.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Stillen und Pille

Hallo liebes Stillteam, ich habe einen 11 Wochen alten Sohn, den ich bis vor 2 Wochen gestillt habe. Er kam seit Wochen alle 1-2 Stunden, tag und nacht, aus dem Grund hab ich dann angefangen zuzufüttern (Pre-Nahrung von Alete), bis ich vor 2 Wochen ganz abstillte. Im ...

von kleinerjosh 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Mini Pille und Stillen

Hallo, wie stehen Sie zur Mini Pille in Verbindung mit dem Stillen? Meine Maus ist jetzt 14 Wochen alt, seit ca. 6 Wochen nehme ich die Mini Pille. Hatte "das Stillbuch" von Hannah Lothrop gelesen.. in dem schreibt sie das sie von der Einnahme der Mini Pille abraten ...

von AlinaC 02.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

pille

ich hoffe sie können mir ein bisschen weiter helfen... Ich pumpe an einen tag so ungefähr 100ml ab... Jetzt hab ich bald mein FA termin und ich würde gerne wieder meine normale pille (belara) nehmen,kann ich das denn??? Ich stille ja nicht voll, es sind ja (nur) ...

von mamapapa2009 24.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Noch eine frage zur pille

und zwar nehme ich diese Cerazet oder wie die heißt. eigentlich soll man dadurch nicht seine tage bekommen höchstens mal ne schmierblutung aber ich habe richtig meine tage bekommen ist das denn normal? oder sollte ich dann zu meiner FÄ gehen? lg ...

von Elli03 10.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.