Pigmentierung des Brustwarzenhofes verschwindet

 Biggi Welter Frage an Biggi Welter Stillberaterin der La Leche Liga Deutschland e.V.

Frage: Pigmentierung des Brustwarzenhofes verschwindet

Hallo, ich habe vor kurzem bemerkt, dass sich der Warzenhof an einer meiner Brüste verändert. Unterhalb der Brustwarze „verschwindet“ die Pigmentierung. Dort wo sonst deutlich eine dunkle Pigmentierung war, ist nun einfach nur noch weiße Haut. Nicht erhaben oder eingedellt sondern einfach nur glatte weiße Haut. Ich stille seit ungefähr 2 1/2 Jahren. Und nun bemerke ich diese Veränderung und mache mir natürlich Sorgen. Ist ihnen sowas bekannt? Im Internet kann ich absolut nichts dazu finden. Viele Grüße, Angi

von Angi12345 am 08.07.2021, 12:20

Antwort auf: Pigmentierung des Brustwarzenhofes verschwindet

Liebe Angi12345, Hautveränderungen und Pigmentveränderungen kenne ich so eigentlich nur im Zusammenhang mit Schwangerschaften. Besteht bei Dir evtl. die Möglichkeit einer erneuten Schwangerschaft? Sonst lass derartige Veränderungen mal von deinem Haus- oder Hautarzt anschauen. Alles Liebe Biggi

von Biggi Welter am 08.07.2021