Frage: Persona in Stillzeit?

Ich habe am 2.1. entbunden und stille voll. Pille möchte ich keine mehr nehmen. Meine FÄ empfahl mir Persona. Auf der Anleitung steht aber, dass man es nicht in der Stillzeit nehmen soll. Zeigt es dann totalen Quatsch an oder ist es einfach nur nicht ganz so sicher (das wäre mir egal, da wir sowieso noch ein 2. Kind haben möchten- vielleicht nur noch nicht ganz so schnell)? Meine Periode habe ich bereits wieder.... Vielen Dank im Voraus, Lea

von Lea am 14.03.2013, 14:51

Antwort auf: Persona in Stillzeit?

Liebe Lea, über die Verwendung von Persona in der Stillzeit gibt es sehr kontroverse Meinungen und ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht weiß, wie zuverlässig diese Methode in der Stillzeit tatsächlich ist. Fragen Sie doch einmal bei Dr. Mallmann im Nachbarforum zum Thema Empfängnisverhütung. LLLiebe Grüße Biggi Welter

von Biggi Welter am 14.03.2013