Frage: Papa muß stillen...

Liebe Biggi, Du hast mir schon so oft geholfen, darum wollte ich Dir kurz erzählen, wie es grad bei uns ausschaut. Seit 4 Wochen arbeite ich (gezwungenermaßen *schimpf*) halbtags und der Papa paßt auf Malin auf. Das verkraftet sie auch gut, allerdings gibt es Tage, an denen sie verlangt, von ihm gestillt zu werden. :-) Wenn sie beim T-Shirt-Hochziehen merkt, daß da nix ist, reicht sie ihm ihre Plüschtiere, damit er die stillt und ist dann damit ganz zufrieden. *g* Es tut mir schon sehr leid, daß sie nicht immer ihre "mimi" haben kann, wenn sie möchte, aber ich finde es toll, daß sie sich dann einen solchen Weg sucht, um es zu verarbeiten. Und nachmittags, abends, nachts... bekommt sie ja echte Milch. :-) Liebe Grüße, Marie

Antwort auf: Papa muß stillen...

? Liebe Marie, fast alle Eltern, die ein länger gestilltes Kind haben, erleben solche Momente. Eine Kollegin von mir war einmal krank und musste im Bett liegen bleiben. Daraufhin kam die knapp zweijährige, hob ihr Hemd hoch und bot der Mutter mit den Worten „wieder gut" ihre Brust an. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 01.08.2001

Antwort auf: Papa muß stillen...

ot