Frage: Ödem Warzenvorhof

Hallo, ich glaube bei meiner Tochter schießen grade wieder Zähne in den Kiefer. Auf jeden Fall ist ihr Saugverhalten anders, da ich glaube dass sich ihr Kiefer verändert. Ich habe nun durchs stillen am Warzenvorhof eine geschwollene und gerötete Stelle, die sehr schmerzhaft ist wenn sie zu stillen beginnt. Was könnte das sein?

von Tilda am 05.09.2020, 14:01

Antwort auf: Ödem Warzenvorhof

Liebe Tilda, versuche es mal mit hochgereinigtem Wollfett (Lansinoh, Purelan) und kühle die Brust etwas und sei SEHR vorsichtig beim nächsten Anlegen. Sollte es nicht besser werden, lass die Brust vorsichtshalber vom Arzt ansehen, damit keine Entzündung entsteht! Gute Besserung! Biggi

von Biggi Welter am 05.09.2020