nur interessehalber

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: nur interessehalber

hallo, kann man auch zwillinge langzeitstillen? ist es mehr "aufwand"? und ist es besser wenn man zu einer LLL Beraterin geht? Danke Lg Maria

Antwort auf: nur interessehalber

Liebe Maria, natürlich kann man das. Mehr Aufwand ist es natürlich schon, wenn 2 statt 1 Kind stillen, aber die Brust schafft das locker, und genau wie bei nur 1 Kind gilt: Stillen ist allemal unkomplizierter als Flasche geben... Der Kontakt zu einer LLL-Beraterin ist nie verkehrt. Aber auch LLL-Frauen sind "nur Menschen", und es ist auch immer eine Frage der Sympathie, ob man sich gut aufgehoben fühlt. Die LLL verfügt weltweit über die größte Stillerfahrung, und bei einer LLL-Beraterin weißt du, dass sie nicht nur "Theorie" kennt, sondern als Mutter selbst vieles von dem erlebt und erfahren hat, was auch dich bewegt. Lieben Gruß, Kristina

von Kristina Wrede am 18.07.2008