Mit Brei starten?

Antwort in der Beratung Stillberatung

Danke für die schnelle Antwort! Bin beruhigt das das ganze normal ist und ich ihn noch immer gesättigt kriege :)

von Comet am 17.01.2013, 14:43 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen rund ums Stillen an Biggi Welter und Kristina Wrede

Menge Brei und stillen

mein sohn ist 6 Monate. Geburtsgewicht:2900g.jetziges gewicht: 8 kilo. ich stille ihn. mit 5 monaten war der beikoststart. aber über eine Menge von max.50 gramm gemüsebrei kommen wir nicht. ist das nicht zu wenig? soll ich trotzdem den nächsten brei ersetzen? er ist fit und ...

von nelele 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brei

Nachts stillen trotz Brei tagsüber

Hallo, meine Tochter ist 6 Monate alt. Durch Breie problemlos ersetzt wurden bereits die Mittagsmahlzeit, die Zwischenmahlzeit am Nachmittag und die Abendmahlzeit (zw. 18 und 19 Uhr). Um 19 Uhr geht sie ins Bett und schläft problemlos ein. Ich stille wieder um 0:00 Uhr, um 3 ...

von juju3003 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brei

Wie mache ich meinem Kind den Brei schmackhaft?

Hallo, meine kleine ist jetzt 46 Wochen und tut sich recht schwer mit dem Brei essen. Sie mag lieber Stulle mit Teewurst oder Leberwurst und möchte viel lieber voll gestillt werden. Ich habe auch schon mit meiner Kinderärztin gesprochen, aber ich bekomme nicht die Antworten ...

von scheira 26.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brei

Brei und Kita

Hallo Biggi, mein Sohn ist gut 7 Monate alt und ich gebe ihn seit ein paar Wochen schon für drei Tage die Woche in die Kita. Das muss leider sein, denn ich muss ab nächste Woche wieder von Mittwoch bis Samstag arbeiten. Leider hält der Kleine noch nicht viel von Brei und ...

von Miette 26.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brei

10 Monate und immer noch kein Brei ?

Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage, die mich seit längem beschâftigt, bei der ich mehrere Lösungen probiert habe, auch wenn die noch nicht so funktioniert sind. Meine Tochter ist zehn Monate alt und ein vollstill Kind ! Ich habe seit zwei Monaten sehr viele Versuche ...

von Raroschumann 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brei

Brei und Stuhlgang

Hallo, Bisher habe ich meine Tochter, 5 Monate 1 Woche, voll gestillt. Dabeihatte sie zwar nicht jeden Tag Stuhlgang, aber wenn, dann hat ihn (leider) keine Windel gehalten. Nur am Wochenende hat sie mehrfach am Tag und auch einen ganz roten Po bekommen, obwohl ich nicht ...

von pumuckl27 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brei

Brei zufuettern

Hallo ihr lieben, Mein kurzer ist jetzt 4,5 Monate und startet ganz ploetzlich sich fuer Essen zuinteressieren, seit ein paar Tagen folgt er ganz neugierig mit wenn wir essen und macht ganz grosse Augen, gestern habe ich ihm dann einfach aus spass ein paar Loeffelspitzen ...

von alyana 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brei

Baby brei schmackhaft machen, da zu geringes Gewicht

Hallo, meine Tochter ist 6 Monate (17.3.) alt und wiegt bei einer Größe von 66cm nur 6100g, was recht wenig ist. Der Kinderarzt meinte ich soll ihr auf jeden Fall mittags und nachmittags Brei füttern. 3 Wochen lang hat sie auch super mittags den Gemüsebrei gegessen, aber ...

von kahlan 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brei

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.