Frage: machen schmelzflocken dick?

hallo biggi, meine kleine bekommt nachmittags gmb aus reisschmelzflocken, ha-nahrung pre und etwas obst. stimmt es, dass schmelzflocken dick machen? mir wurde erzählt, dass ich mein baby damit nur dick füttere. wenn das stimmt, was für "getreide" nehme ich dann für den gmb? gehen dinkelflocken? lg silke

Antwort auf: machen schmelzflocken dick?

Liebe Silke, Du kannst ruhig Schmelzflocken geben und auch Dinkel (nacheinander), so lange dein Baby keine "leeren" Kalorien (Zucker, viel Fettes, Schokolade etc.) bekommt, wird es nicht zu dick werden! LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 29.04.2009