Frage: Leinsamen in Stillzeit

Hallo, darf man waehrend der Stillzeit Leinsamen zu sich nehmen. Ich habe damit angefangen, da sie so viele gesundheitliche Vorzuege haben. Ich esse 2 Essloeffel teaglich im Yoghurt. Ich habe jedoch jetzt auf einigen webseiten im internet gelesen, dass Stillende keine Leinsamen zu sich nehmen sollten. Was ist richtig? Ich freue mich auf Ihre Antwort. Vielen Dank im voraus! MfG Imi

von imf am 15.12.2014, 20:48

Antwort auf: Leinsamen in Stillzeit

Liebe Imi, mir ist nicht bekannt, dass Leinsamen NICHT in der Stillzeit verzehrt werden dürfen, im Gegenteil. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 15.12.2014