Ich bin am Ende!

Antwort in der Beratung Stillberatung

Danke für die ausführliche Antwort. Ich werde mich auf jeden Fall an eine Beraterin in der Nähe wenden.
Könnten sie bitte trotzdem noch die unten stehende Frage beantworten? Mir ist das wirklich sehr unangenehm und ich würde über kurz oder lang abstillen, wenn das nicht aufhört

Danke und Liebe Grüße!

von lilaluna am 25.03.2013, 09:58 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen rund ums Stillen an Biggi Welter und Kristina Wrede

Nächtliches Stillen alle drei Stunden... und kein Ende in Sicht

Mein Sohn (16 Monate) will immer noch nachts alle 3-4 Stunden an die Brust. Ich stille ihn gerne und will ihn sich selbst abstillen lassen, aber ich bin einfach k.o., da ich nicht mehr genug Schlaf bekomme. Ich würde ihn gerne nur noch morgens stillen, da nehmen wir uns auch ...

von TinaMami 08.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Ich bin am Ende - will endlich abstillen, Kind 31 Monate

Hallo, ich bin echt am Ende, ich kann kaum noch in Ruhe schlafen, weil mein Sohn mir die ganze Nacht noch am Busen hängt. Auch tagsüber verlangt er immernoch danach. Ich bin so genervt davon und hab keine Lust mehr. Aber alle Abstillversuche sind bislang gescheitert. Ich ...

von khadi 08.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Wird er noch satt?Es heisst bis Ende des 4 Monats stillen,also 16 oder 20 Wochen

Unser Sohn ist am 19.08.2011 geboren und hat bis vor zwei wochen um zehn abends die letzte stillmahlzeit bekommen und kam dann um fünf das nächste mal.seit 2 wochen kommt er alle 2 std in der nacht,am tag hält er locker 4-5 std. durch.wird er nachts nicht satt oder ist es ...

von fimi 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Ende der Elternzeit, und nun?

Sie haben mir schon viel in der Stillzeit geholfen, und mich oft bestärkt weiter zu stillen, und dafür danke ich ihnen und ihrer Kollegin sehr. Doch nun stehe ich vor dem nächsten Problem: Mein Baby ist 8Monate und isst mal mehr mal weniger gut mit uns jede Mahlzeit. ...

von ElliEngel 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Ende der Stillzeit

Hallo, um es gleich vorweg zu sagen: Ich will nicht abstillen! Aber was mich im Moment beschäftigt, ist der Ablauf eines normalen -vom Kind gesteuerten- Abstillens. Ich stille zur Zeit nachts ca. alle 3 Stunden, bei Unruhe auch wesentlich häufiger. Jetzt frage ich mich, wie ...

von 2010Zwillingsmama 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Stillzeit zu Ende :-(

Liebe Biggi! Ich bräuchte mal deine Hilfe: Meinen Sohn habe ich bisher noch nachts und morgens gestillt. Seit zwei Tagen geht er aber nicht mehr an die Brust. Zuletzt richtig gestillt habe ich ihn am Samstag abend. Nachts, wenn er geweint hat, habe ich ihm die Brust zwar ...

von Tapsi09 19.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Abnehmen zum Ende der Stillzeit

Hallo Biggi! Mein Sohn ist nun knapp 10 Monate, und ich möchte zum 1. Geburtstag hin abstillen. Ich stille morgens, abends und nachts und bei Bedarf zum trösten (z.B. Zähnchen). In der Schwangerschaft habe ich nicht soviel zugenommen, aber dabei ist es leider nicht ...

von Glückskind2009 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Vormilch schon seit Ende 5. SS-Monat

Hallo Fr. Welter, hallo Fr. Heindel, ich bin mit meinem zweiten Kind in der 25. Woche schwanger und habe auch in dieser Schwangerschaft schon seit Ende des 5. Monats Vormilch. Seit ca. 3 Wochen laufe ich nun wieder ständig aus, ohne Stilleinlagen geht gar nichts mehr. ...

von Ranunkel07 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.