Frage: Huhu biggi!!!!

mensch ich freu mich, dich wieder zu lesen!!!vllt lesen wir uns ja bald öfters, bzw. hoffe nicht! ;-) bin heute bei 33+3 und wir kriegen wieder ein mäderl!!! denke oft an dich!! ganz liebe grüße an die family, larissa mit markus, lilly-rose, jarno elias und prinzesschen im bauchi ET 30.8.2008 ps: melde mich mal wieder per email!

Antwort auf: Huhu biggi!!!!

Liebe Larissa, schön, von Dir zu hören, geht es Euch allen gut? Meld Dich doch mal! LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 15.07.2008