Frage: Hühneraugenpflaster - Stillen?!

hallo! ich habe seit den letzten wochen meiner schwangerschaft ein inzwischen schmerzendes hühnerauge am rechten fußballen - ich schätze, das ist das ergebnis der ewigen winterstiefeltragerei ;-) nun meine frage: kann/darf ich ein hühneraugenpflaster kleben?! http://www.compeed.de/de/home/huehneraugen/produktuebersicht.html die hätte ich daheim... bin mir aber unsicher, ob das während der stillzeit ok ist. danke und LG!

von Isamami am 27.05.2013, 18:07

Antwort auf: Hühneraugenpflaster - Stillen?!

Liebe Isamami, dazu liegen mir keine Informationen vor, am besten bittest Du den Arzt oder Apotheker, sich bei embryotox schau zu machen. Bei Fragen zur Vereinbarkeit von Medikamenten und Stillzeit (und natürlich auch Schwangerschaft) kann und kann sich dein Arzt jederzeit an das Berliner Pharmakovigilanz und Beratungszentrum für Embryonaltoxikologie ("Embryotox") wenden, das unter der Telefonnr. 030 30308 111 erreichbar ist, per mail unter mail@embryotox.de, oder online unter www.embryotox.de bzw. http://www.bbges.de/content/index024a.html. LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 27.05.2013