Frage: Holzgrundierung

Hallo, ich stille mein 10 Monate altes Baby recht oft, zb zum Schlafen ist es unabdingbar. Vorhin habe ich unsere schaukel mit Pigrol Holzgrundieröl gestrichen. Dass ich besser Handschuhe hatte tragen müssen , fiel mir erst ein, als es mir über die Hände dann. Das Zeug ist schädlich für Wasserorganismen mit langfristiger Wirkung. Nun wird ja schon total viel Theater um das Thema Haarfarbe gemacht, die ja in Muttermilch nachgewiesen werden kann. Was soll ich tun? Abpumpen? Wie lange? Beim pumpen kommt normal keine Milch. Danke für hoffentlich kurzfristige Hilfe. Sorry für Rechtschreibfehler, Baby ist auf dem Arm;)

von Tiffy_78 am 14.05.2018, 11:59

Antwort auf: Holzgrundierung

Liebe Tiffy_78, am besten fragen Sie beim Kinderarzt oder einer Giftnotzentrale nach, bin aber sicher, dass Sie sich nicht sorgen müssen. LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 14.05.2018