Frage: Handesinfektion

Hallo, mir ist heute dummerweise beim Hände desinfizieren (Flasche mit Srühkopf war verstopft) ein grosser Strahl ins Gesicht abgekommen und somit auch auf Mund und Nase und das Zeug riecht ja ziemlich streng. Jetzt getrau ich mich gar nicht zu Stillen weil ich angst habe das was in die Muttermilch rüber geht. was könnte der kleine Maus im schlimmsten fall passieren? Wie lange ist so was in der Muttermilch? Die kleine ist erst eine Woche alt. Vielen Dank.

Antwort auf: Handesinfektion

Liebe annabelle 34, keine Sorge, Du hast das Zeug ja nicht geschluckt und es ist auch nicht auf die Brust gekommen. Der Rest verfliegt schnell an der Luft. LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 14.07.2010

Antwort auf: Handesinfektion

Hatte aber schon paar spritzer auf dem Mund?

Antwort auf: Handesinfektion

ich denke nicht, dass das etwas ausmacht. Biggi

von Biggi Welter am 14.07.2010