Frage: Hallo

Hallo Biggi, es ist ja schon lange her das ich hier Fragen gestellt habe, aber dennnoch schau ich öfter mal so rein. Wie geht es Dir denn? Ich wünsch Dir und Deiner Familie schöne Weihnachten!!! Lg Ramona

Antwort auf: Hallo

Liebe Ramona, wie lieb von dir, an mich zu denken – DANKE :-). Mir geht’s im Moment ganz gut, so gaaaanz langsam wird’s wieder und ich genieße im Moment die Vorweihnachtszeit total :-). Wie geht es dir denn? Ganz llliebe Grüße und frohe Weihnachten! Biggi

von Biggi Welter am 18.12.2008

Antwort auf: Hallo

Das freut mich riesig das es Dir wieder gut geht!!!!! Wenn man von einigen Schiksalsschlägen absieht, geht es mir gut, auch mein Sohn macht mir sehr viel freude, auch wenn es mit dem Stillen nie so richtig geklappt hat ;-)) Jetzt ist Felix schon zwei, und entwikelt sich so rasant schnell, das man manchmal echt mühe hat, dem zu folgen was da jeden tag so neues kommt. So, nun lass ich mal wieder den Müttern die noch so Ihre Fragen haben wieder ihren Platz... Ich schau immer wieder mal rein, und werde bestimmt auch mal wieder fragen haben, aber noch nicht im nächsten Jahr;-))) Lg Ramona

Antwort auf: Hallo

Ich freu mich schon auf dich - auch im übernächsten oder überübernächsten Jahr, so Gott will :-). Biggi

von Biggi Welter am 18.12.2008