Hallo Kristina

Antwort in der Beratung Stillberatung

Hallo Kristina,

das mit der Intelligenz hast Du toll ausgedrückt! Das wirds auch bei uns gewesen sein, denn plötzlich, als ich kurz davor war abzustillen oder wenigstens die stillfreie Nacht einzulegen (ich hatte hier auch dazu geschrieben), und ich wirklich nicht mehr konnte, da schlief unsere Kleine plötzlich lange und wollte nur noch 1 mal nachts trinken. Und ich Dösel lag erstmal die ersten zwei Nächte wach und hab mich gefragt, warum sie nun nicht mehr soviel stillen will ;-))) statt selbst zu schlafen. Naja, das mach ich jettz meist, es sei denn sie kränkelt oder die Zähne wachsen weiter, da will sie noch etwas mehr.
Aaaaber: ich war so happy an dem Tag, als sie das erste Mal nach 1,5 Jahren wieder 7 Stunden durchgeschlafen hatte :-)

LG Britta

von brittawirdmama am 11.04.2013, 12:08 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.