Frage: Hallo Biggi (und Kristina)

Wie schön, dass du wieder da bist! Im Juli kommt mein 2. Kind auf die Welt und ich bin mir sicher, dass ich mit deiner tollen Hilfe wieder eine schöne Stillzeit haben werde. Wollte ich doch Nele eigentlich "nur" 6 Monate stillen, hat mich dein Forum und deine vielen Tipps doch bewogen die Stillzeit solange auszudehnen, wie Nele es wollte. Und ich habe es genossen. Also: Ich werde dich ab Juli wieder hocherfreut mit Fragen bombardieren. und an Kristina: Ihr im Doppelpack seid ein Geschenk des Himmels!!! LG Barbara

Antwort auf: Hallo Biggi (und Kristina)

Liebe Barbara, wie schön, dass Du wieder bei uns sein wirst, ich kann mich noch gut erinnern an dich :-). Also: auf ein Neues :-) und ganz vielen Dank für das schöne Lob! LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 10.06.2008