Frage: Gibt es das?

Hallo ihr zwei! Ich bin gerade in SSW 35. Bis SSW 11 habe ich meinen damals 18 Monate alten Sohn gestillt. Während der Stillzeit hatte ich öfters einen Soor. Momentan juckt mir die eine Brustwarze genauso wie damals. Kann es Soor sein? Gibt es das? Ich laufe ziemlich aus, muss auch jetzt schon/immer noch Stilleinlagen verwenden. Anouschka

Antwort auf: Gibt es das?

Liebe Anouschka, das kann ich dir leider aus der Ferne nicht sagen. Am besten soll sich der Arzt oder eine Hebamme die Brust einmal ansehen! LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 27.07.2009