Frage: FAHLSCHE TELEFON NUMMER

hallo biggi, du hast mir eine tel. nr. einer stillberaterin gegeben. bin dir sehr dankbar, nur leider gibt es diese nr. nicht. :-( vielleicht kannst du mir die richtige nr. geben? habe selber im telefonbuch/auskunft nachgeschaut, leider ohne erfolg. postleitzahl: 8165 schleinikon frau catherine koninckx? vielen dank!! liebe grüsse aus der schweiz daniela

Antwort auf: FAHLSCHE TELEFON NUMMER

? Liebe Daniela, offensichtlich haben einige der Schweizer Kolleginnen in deiner Region mit der Stillberatung aufgehört, auch wohl Cathterine, wie mir gerade gesagt wurde. Versuche es bitte bei Karin Kugler Tel.: 01-8877755. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 15.05.2003