Ethylalkohol im Pizzateig während der Stillzeit

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: Ethylalkohol im Pizzateig während der Stillzeit

Liebe Biggi, Liebe Kristina, mein Mann und ich wollen mal wieder Pizza zusammen machen. Kann ich diesen Fertigteig zum Beispiel von Lidl in der Stillzeit bedenkenlos essen? Verflüchtigt sich der Alkoholanteil? Vielen Dank im voraus für eine Antwort!

von Nine-Smile am 02.03.2020, 18:17

Antwort auf: Ethylalkohol im Pizzateig während der Stillzeit

Liebe Nine-Smile, ist zwar keine Stillfrage, aber dennoch zu beantworten: Ja, du brauchst dir keine Sorgen zu machen!! Lieben Gruß Kristina

von Kristina Wrede am 02.03.2020