Frage: duodenoheel

Guten Tag, wollte fragen, ob ich das Medikament Duodenoheel während der Stillzeit nehmen darf. Ich stille nur noch 1x abends vor dem Bettgehen und mein Kind ist über 1 Jahr. Danke LG

von stellina0175 am 14.05.2018, 15:37

Antwort auf: duodenoheel

Liebe stellina0175, ich kann und darf keine medizinischen Ratschläge erteilen, ich bin kein Arzt. Bei Fragen zur Vereinbarkeit und Dosierung von Medikamenten und Stillzeit (und natürlich auch Schwangerschaft) kann und sollte sich dein Arzt jederzeit an das Berliner Pharmakovigilanz und Beratungszentrum für Embryonaltoxikologie ("Embryotox") wenden, das unter der Telefonnr. 030 450-525700 erreichbar ist, per mail unter mail@embryotox.de, oder online unter www.embryotox.de bzw. http://www.bbges.de/content/index024a.html. Vielleicht kann Dir auch Dr. Paulus aus dem Nebenforum schnell helfen oder auch Dr. Bluni. Es tut mir leid, dass ich nicht mehr dazu sagen kann, ich hoffe, es geht Dir bald besser! LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 14.05.2018