Darf ich in der Stillzeit Papaya Extrakt einnehmen?

 Biggi Welter Frage an Biggi Welter Stillberaterin der La Leche Liga Deutschland e.V.

Frage: Darf ich in der Stillzeit Papaya Extrakt einnehmen?

Hallo zusammen, da ich momentan Probleme im Magen Darm Bereich habe sowie einen Parasiten Befall würde ich gerne wissen ob ich unterstützend nach der Wurmkur auch Papaya Extrakt einnehmen darf?! Oder ist es mit dem stillen Kontra Indiziert? Herzliche Grüße

von LyGu am 04.07.2020, 16:56

Antwort auf: Darf ich in der Stillzeit Papaya Extrakt einnehmen?

Liebe LyGu, mir ist nicht bekannt, dass Papaya Extrakt schädlich ist. Schau, was ich gefunden habe: http://www.katharinabachman.de/die-wunderfrucht-aus-den-tropen-papaya/ Lieben Gruß Biggi

von Biggi Welter am 04.07.2020