Darf ich Salt & Stone Deodorant Vetiver und Sadalwood benutzen, wenn ich stille?

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: Darf ich Salt & Stone Deodorant Vetiver und Sadalwood benutzen, wenn ich stille?

Sehr geehrte Frau Welter, sehr geehrte Frau Wrede, mein Sohn ist 1 1/2 Jahre alt und wird bei Bedarf noch gestillt. Ich bin sehr vorsichtig, was Körperpflegeprodukte. Da ich gerne Naturkosmetik benutze, geht es mir hier um die Wirkung der ätherischen Öle. Daher meine Frage, ob ich das o.g. Deo benutzen darf. Hier eine Liste der Inhaltsstoffe: *Propylene Glycol (BIOBASED), *Sodium Stearate, Water, **Alcohol Denat, *Aloe Barbadensis Leaf Juice, *Saccharomyces Ferment Filtrate, *Natural Fragrance, *Propanediol, *Polyglyceryl-4 Caprate, *Polyglyceryl-6 Caprylate, *Glycerin, *Manihot Esculenta (Arrowroot) Powder, *Zea Mays (Corn) Starch, **Silica Cetyl Silylate, *Chamomila Recutita (Matricaria) Flower Extract, *Royal Jelly Extract, *Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, *Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, *Sodium Hyaluronate, *Calendula Officinalis Flower Extract, *Citrus Limon (Lemon) Peel Extract, *Humulus Lupulus (Hops) Extract, *Panax Quinquefolium Root Extract, *Leuconostoc/Radish Root Ferment Filtrate. *Plant-based **Naturally occurring Vielen Dank für Ihre Antwort! Grüße von Sylvie

von Sylvie10 am 20.11.2020, 14:35

Antwort auf: Darf ich Salt & Stone Deodorant Vetiver und Sadalwood benutzen, wenn ich stille?

Liebe Sylvie10, wir können hier leider die einzelnen Inhaltsstoffe überprüfen. Im Allgemeinen gilt: Lokal und sparsam angewendet sollte es überhaupt kein Problem sein. Lieben Gruß, Kristina

von Kristina Wrede am 20.11.2020