Frage: stinkende pupse

hallo, mein sohn, morgen 8 wochen alt, pupst mehrfach am tag, was an sich nicht das problem ist, aber die pupse stinken ganz erbärmlich. ist das normal? der stuhlgang ist völlig normal und riecht auch völlig normal. kenne das auch von meinem ersten sohn her so gar nicht. liebe grüße

Antwort auf: stinkende pupse

Liebe Himbaer, auch bei voll gestillten Kindern duften die Ausscheidungen und Winde nicht immer nach Rosen. Solange es dem Kind jedoch gut geht und es gedeiht, sind diese Winde zwar eine Belästigung für die Nase, aber sonst kein gesundheitliches Problem. LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 10.06.2008

Antwort auf: stinkende pupse

So nun in Ruhe, Sohnemann hat das Clusterfeeding unterbrochen oder evtl. schon vorzeitig beendet. Erstmal vielen Dank für ihre Antwort, die mich doch sehr beruhigt und ich muß somit kein schlechtes Gewissen haben, dass ich Rabenmutter Probleme meines Kindes übersehe. Und nochmals ein riesiges Dankeschön für ihre Arbeit hier, auch an ihre Kollegin. Sie haben mir schon vor knapp drei Jahren sehr geholfen, und ich konnte immer selbstbewußt auftreten und ohne Probleme da zu stehen, dass ich meinen großen Sohn in den Schlaf gestillt habe (16,5 Monate lang). Vielen Dank und schön, dass sie wieder da sind!!! Liebe Grüße Bianca mit Stinke-Ben (der demnächst Rosenwasser zu trinken bekommt) *gg*

Antwort auf: stinkende pupse

Liebe Bianca, ach wie lieb von Ihnen, sich die Zeit zu nehmen und so nett zu schreiben :. Ganz herzlichen Dank dafür! LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 10.06.2008