Danke Kristina! Tipp hat gleich geholfen.

 Biggi Welter Frage an Biggi Welter Stillberaterin der La Leche Liga Deutschland e.V.

Frage: Danke Kristina! Tipp hat gleich geholfen.

Hallo, ich hatte wegen meines 11 Monate alten Sohnes nachgefragt, weil nachts „die Milch nicht mehr reicht“ und ich ab 24 Uhr wechselstille. Du hattest geantwortet, dass das vielleicht am nächtlichen Stress durch das Dauerstillen liegen könne und die Milch nicht einfach weg ist. Ich habe die Nacht drauf das dann gleich ausprobiert. Normal habe ich meinen Sohn dann ab der zweiten Nachthälfte dauernd von einer Seite auf die andere gewuchtet (weil er ja weint, weil nichts kommt). Diesmal bin ich liegen geblieben mit ihm und habe nur gedacht, dass die Milch schon reicht und wenn nicht, dass er ja saugt und dann ja neue Milch gebildet wird. Und plötzlich fing die Milch an zu fließen, obwohl ich dachte, da wäre um die Zeit nix. Irre, aber es funktioniert, die letzten drei Nächte waren super. Vielen Dank!

von emilie.d. am 04.03.2013, 14:34

Antwort auf: Danke Kristina! Tipp hat gleich geholfen.

Liebe emilie.d., Kristina liest mit und wird sich ganz sicher über dein Feedback freuen :-). Hab Dank, dass Du uns teilhaben lässt – auch für uns ist es immer schön, wenn wir wissen, dass wir helfen konnten! Ganz llliebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 04.03.2013