Frage: DANKESCHÖN!!!

Liebe Kristina, liebe Biggi! Vor kurzem haben mein zweiter Sohn (21 Monate) und ich im gegenseitigen Einvernehmen abgestillt. Er hat danach noch ein paar Mal nach "Titti" gefragt und kurz getestet, ob noch was kommt, war aber nicht betrübt, als es "alle" war. Ich möchte mich bei Euch beiden ganz herzlich bedanken für die tolle, kompetente und liebevolle Beratung während unserer Stillzeit. Das Stillen ist ja nicht immer nur schön und praktisch, sondern erfordert auch manchmal großen Einsatz von Mutter und Kind (wenn ich da an kalte Quarkpackungen und warme Körnerkissen denke... :-)) Ihr habt uns immer ermutigt und gute Tipps gegeben! Jetzt sagen wir erstmal Dankeschön und bis bald! Unsere kleine Nummer drei hat sich bereits auf den Weg gemacht und soll im Januar ankommen. Ganz sicher werde ich auch mit der Stillerfahrung von zwei Kindern hin und wieder Beratungs-und Tröstungsbedarf haben! Liebe Grüße Telli und die zwei Jungs

Antwort auf: DANKESCHÖN!!!

Liebe Telli, hab ganz herzlichen Dank für deinem "Abschlussbericht" :-), wir freuen uns immer sehr, wenn wir auch daran teilhaben dürfen. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und freue mich darauf, wenn wir uns hier wieder treffen! Ganz llliebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 29.07.2008