Frage: Brustwarzenformer

Hallo, ich bin jetzt in der 35.SSW und möchte gerne stillen. Meine Brustwarzen sind sehr flach, sie treten zwar hervor wenn sie stimuliert sind, aber nur minimal. Deswegen hab ich mir die Brustwarzenformer von Medela gekauft. Ich hab sie eben ausprobiert und festgestellt, dass die Öffnung nicht meinen ganzen Warzenhof umschließt. Ist das schlimm?

von opheliaaa am 18.12.2014, 15:11

Antwort auf: Brustwarzenformer

Liebe opheliaaa, rufen Sie am besten beim Hersteller an und fragen Sie dort nach. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 18.12.2014

Antwort auf: Brustwarzenformer

Ich habe Schlupfwarzen, sprich meine Brustwarzen ziehen sich nach Innen, und wenn sie stimuliert sind dann sind sie zwar "außerhalb" jedoch immernoch sehr flach. Ich stille meine Tochter nun seit 7,5 Monaten voll, und habe keine Brustwarzenformer verwendet. Also ich bin guter Dinge dass das bei dir auch ohne klappt :) Von meine Schlupfwarzen ist mittlerweile nichts mehr übrig, durch das stillen sind sie jetzt immer "draußen" und auch relativ groß. Ich bin gespannt ob das nach dem abstillen bleibt oder ob sie sich wieder verstecken. Alles Gute für die Geburt

von Schupfahex am 30.12.2014, 21:46