Frage: Bauchgrummeln

Hallo, mein Baby ist jetzt 7 Wochen alt und wird voll gestillt, sie erhält nichts zusätzlich (Nahrung, Tee). Bisher gab es auch nie Probleme, heute fällt mir auf, dass seit fast einer Stunde ihr Bauch laut und deutlich grummelt. Ist das in Ordnung oder muss ich mir Sorgen machen? Sie scheint keine Schmerzen zu haben, im Gegenteil, sie schläft gerade seelenruhig. Aber für so ein kleines Wesen hören sich die Geräusche als Mutter doch erstmal beängstigend an... Vielen Dank

Antwort auf: Bauchgrummeln

Liebe Sophie2013, so lange es deinem Baby gut geht, besteht kein Grund zur Sorge, manchmal arbeitet so ein kleiner Babybauch wie ein großer ;-). LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 13.05.2013