Baby schreit, wenn ich es stillen will

Antwort in der Beratung Stillberatung

Hallo Kristina,

vielen Dank für deine Antwort. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es an der Haltung liegt. Denn nachts (wenn mein Sohn verschlafen ist) trinkt er ohne Probleme. Ich habe auch verschiedene Stillpositionen ausprobiert...ohne Erfolg. Er schreit, sobald er in die Nähe meiner Brust kommt. Für mich ist das ein Zeichen, dass er das irgendwie nicht mehr möchte.
Leider nimmt mein Sohn überhaupt nicht die Flasche. Haben schon alles versucht - verschieden Sauger, unterschiedliche Positionen, Flasche vom Vater bekommen, etc....Er kann einfach aus keiner Flasche trinken...
Mittlerweile bin ich echt verzweifelt, da die Fütterung für mich zur Tortour geworden ist...
Hast du noch einen Rat, wie ich ihm das Flasche trinken beibringen kann???
Vielen Dank im Voraus,
Anne

von Enna86 am 23.10.2012, 09:55 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.