Elternforum Sparen - Das liebe Geld

Schlaft ihr bei diesem Wetter mit offenem Fenster?

Schlaft ihr bei diesem Wetter mit offenem Fenster?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

oder gibt es solche Wärmeratten wie mich....die es immer WARM brauchen, also ohne offenes Fesnter und am liebsten kuschlig warm LG Yvonne

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Wenns nach mir ginge Fenster auf .... aber GöGa ist ne absolute Frostbeule bei dem muss die Heizung auf 5 gedreht sein .... Ich sag mal so im moment friere ich auch aber beim schlafen , nee da vertrag ich keine Heizung .... LG Sanny

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

JA. Obwohl mein Mann dann immer mosert. Und dabei habe ich seit dem Umzug nun schon die Bettseite, die näher am Fenster ist.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich brauche es auch immer kuschelig warm

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ja, auf jeden Fall...allerdings mit mindestens zwei Decken, Biberbettwäsche und Socken

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

bin ne frostbeule... am liebste 3 decken und jogginganzug

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Luft kann kalt sein, aber Bett muss warm sein :-)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

wenn mein Freund da ist schon,dann kann ich mich ja wärmen lassen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Kühles Zimmer (Fenster unter tags auf), aber dann zum Schlafen mit Wollsocken und Wärmflasche

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

nur im Sommer,momentan Schafwolldecke Oberbett Socken und Wärmflasche und brauch ewig bis ich warm werde

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ich schlafe immer mit offenen fenster.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Wegen heuschnupfen....!! ,-(

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ich kann nur ins bett gehen, wenn es richtig wam ist, also die heizung steht ca. 2h vorm schlafengehen auf 5, dann sind es so an die 24grad, dann dreh ich sie auf 3 runter (weil tür dann offen wegen sohnemann) aber bei offenem Fenster? ne niemals........ NEVER hihi ich krieg auch schlechte Laune wenn ich friere gibt fast nichts schlimmeres

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

... beim Bund sein?! Ich glaub es gerade nicht. Oder welchen Job hast Du dort?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Neeeee frieren geht garnicht....bin ein absolutes Sommerkind. Lg mandy

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hallo mal ja mal nein....... wir haben die heiztherme direkt neben dem schlafzimmer und da ist es im sz immer total warm.... und jenachdem wie der wind auf dem fenster steht und wie aktiv wir waren, kommt das fenster auf oder zu, grins lg britta

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

wir haben immer meist nur so 8-12 Grad im Schlafzimmer. also mit Fenster zu bekomme ich auch gleich Kopfschmerzen. Wir schlafen immer mit Fenster auf und ich liege dann direkt am Fenster. Menne meckert immer darüber, aber er bekommt eine Wolldecke und gut ist. Bettdecke und dann auch nur Unterwäsche.... so fühle ich mich wohl LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich würde erfrieren... Nie würde ich bei dem Wetter mit offenem Fenster schlafen. Unser Thermometer zeigt -13 Grad an. Um Himmels Willen. Susann

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

es gibt kaum was schöneres!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ja,ich brauche frische Luft im Schlafzimmer.Allerdings macht mir zur Zeit die Heitzung einen Strich durch die Rechnung und springt von selber an.Deshalb zur Zeit Fenster zu.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, bei mir muss das Fenster offen sein, sonst kann ich nicht schlafen. Ich habe eine schöne, dicke Daunendecke und da kuschele ich mich drunter. Füße werden zu Männe gestreckt. Er soll auch was vom Leben haben Liebe Grüße Sabine