Mitglied inaktiv
oder gibt es solche Wärmeratten wie mich....die es immer WARM brauchen, also ohne offenes Fesnter und am liebsten kuschlig warm LG Yvonne
Wenns nach mir ginge Fenster auf ....
aber GöGa ist ne absolute Frostbeule bei dem muss die Heizung auf 5 gedreht sein ....
Ich sag mal so im moment friere ich auch aber beim schlafen , nee da vertrag ich keine Heizung ....
LG Sanny
Ja, auf jeden Fall...allerdings mit mindestens zwei Decken, Biberbettwäsche und Socken
bin ne frostbeule... am liebste 3 decken und jogginganzug
Luft kann kalt sein, aber Bett muss warm sein :-)
wenn mein Freund da ist schon,dann kann ich mich ja wärmen lassen
Kühles Zimmer (Fenster unter tags auf), aber dann zum Schlafen mit Wollsocken und Wärmflasche
nur im Sommer,momentan Schafwolldecke Oberbett Socken und Wärmflasche und brauch ewig bis ich warm werde
ich schlafe immer mit offenen fenster.
Wegen heuschnupfen....!! ,-(
ich kann nur ins bett gehen, wenn es richtig wam ist, also die heizung steht ca. 2h vorm schlafengehen auf 5, dann sind es so an die 24grad, dann dreh ich sie auf 3 runter (weil tür dann offen wegen sohnemann) aber bei offenem Fenster? ne niemals........ NEVER hihi ich krieg auch schlechte Laune wenn ich friere gibt fast nichts schlimmeres
... beim Bund sein?!
Ich glaub es gerade nicht. Oder welchen Job hast Du dort?
Neeeee frieren geht garnicht....bin ein absolutes Sommerkind. Lg mandy
hallo mal ja mal nein....... wir haben die heiztherme direkt neben dem schlafzimmer und da ist es im sz immer total warm.... und jenachdem wie der wind auf dem fenster steht und wie aktiv wir waren, kommt das fenster auf oder zu, grins lg britta
wir haben immer meist nur so 8-12 Grad im Schlafzimmer.
also mit Fenster zu bekomme ich auch gleich Kopfschmerzen. Wir schlafen immer mit Fenster auf und ich liege dann direkt am Fenster.
Menne meckert immer darüber, aber er bekommt eine Wolldecke und gut ist.
Bettdecke und dann auch nur Unterwäsche.... so fühle ich mich wohl
LG
Ich würde erfrieren... Nie würde ich bei dem Wetter mit offenem Fenster schlafen. Unser Thermometer zeigt -13 Grad an. Um Himmels Willen. Susann
es gibt kaum was schöneres!
Ja,ich brauche frische Luft im Schlafzimmer.Allerdings macht mir zur Zeit die Heitzung einen Strich durch die Rechnung und springt von selber an.Deshalb zur Zeit Fenster zu.
Hallo,
bei mir muss das Fenster offen sein, sonst kann ich nicht schlafen. Ich habe eine schöne, dicke Daunendecke und da kuschele ich mich drunter. Füße werden zu Männe gestreckt. Er soll auch was vom Leben haben
Liebe Grüße
Sabine
Die letzten 10 Beiträge
- ALG I endet 2 Wochen nach Beginn Mutterschutz
- Spartipps bei BIO Lebensmittel?
- Hörspiele für Kinder
- Umfrage zum Elterngeld Basis Berechnungsmodell
- Wie viel arbeiten? Ausgaben für Grossfamilie?
- Lotterielos zu Weihnachten für Kinder...
- Krankenkassen Betragserhöhung....
- Wohngebäude-Versicherung!
- juchu, wir bekommen über 700 € Rückzahlung bei der Gas-Abrechnugn
- Frage zu Elterngeld: Übergang von Selbstständigkeit in Festanstellung