Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Myom

Hallo Herr Dr. Bluni, ich war heute schon beim Gyn, wegen meiner Beschwerden mit der Blase. Die Gebärmutter hat sich aufgerichtet und ist nicht das ...

Goggelsche

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


PAP Test

Hallo Herr Dr. Bluni, bin in der 25.ssw u. habe heute erfahren, dass der PAP Test nicht okay ist. (CIN III). Was bedeutet das fuer mich wg. der SS bez...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ovulationstest

Sehr geehrter Dr. Bluni! Haben wir den Eisprung versäumt? Am 21.04.2011 setzte die Regelblutung ein. Dauerte dann bis 26.04.2011 Ich habe fol...

blume999

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


periode bleibt aus schwangerschaftstest ist negativ

Einen wunderschönen guten tag... Ich hatte am 02.03.11 das letzte mal meine Tage, nun sollte sie am 30.04.11 wieder bekommen bis heute habe ich sie...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


LH-Wert nach Schwangerschaftsabbruch

Ich hatte in der 16. Woche einen Schwangerschaftsabbruch aufgrund Chromosomenstörung. Am 6. Tag nach der Ausschabung habe ich einen LH-Test gemacht, w...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Stimmungsschwankungen

Hallo an alle, ich habe hier mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen oder ein paar tipps geben. Meine Freundin ist in der 12ten woche schwange...

avanti81

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Blutgerinsel in der Gebärmutter

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich habe eine Tochter die 10 Wochen alt ist. Seit ca. 1,5 Wochen habe ich mehr oder weniger starke Blutungen, da mein Frau...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Kindsbewegungen bei BEL

Hallo Hr. Dr. Bluni Mein Kind sitzt. Also mit dem Kopf nach oben. Der Steiss ist jetzt fest im Becken. Also es dreht sich keines Falls mehr. Meine ...

Maischatz

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


komisches Gefühl

Hallo, da sie leider meine Frage nicht beantwortet habe, probiere ich es noch einmal. Ich habe seit paar Tagen ein komisches Gefühl innerlich, 22....

Art

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Orthomol natal

Habe letzte Woche erfahren,das ich schwanger bin,bei einem Termin meines Frauenarztes.Und habe dort einige Proben eines neuen Folsäureproduktes namens...

Mopelchen

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwangerschaft und Krebsbestrahlung

Lieber Dr.Bluni, ich bin in der 6ten SSW,Ab nächster Woche muß mein Vater aufgrund seines Prostata Ca bestrahlt werden.Es sind 35 perkutane Bestrahlu...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Rückenschmerzen

Guten Morgen Herr dr. Bluni, ich habe des öffteren gelesen das Rückenschmerzen im unteren Bereich auf eine Fehlgeburt/Frühabort hin deuten. Seit 2...

Babyle

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


12 Tage altes Baby hat einen Bilirubinwert von 17

Hallo, ich bin stolze Mama eines kleinen Moritz. Leider leidet er unter einer leichten Gelbsucht. Der Bilirubinwert steigt immer weiter. Im Kranke...

Mitglied inaktiv

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Trisomie 21

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin in der 14. Schwangerschaftswoche und habe letzte Woche Mittwoch die Nackenfaltenmessung durchführen lassen. S...

Isabell33

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Baby Gewicht

Hallo Kann man Baby Gewicht schätzen, nach dem man nur Kopf Umgang gemessen hat ? Danke :)

karo19834

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


kind um 3 wochen zu groß

war fa mein kleiner mann ist füpr die 31 ssw um drei wochen zu schnell gewachsen dh lt seinem gewicht und seiner größe bin ich schon 34 ssw. mein fa s...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Blinddarmnarbe

Hallo, ich habe im moment häufig starke schmerzen im bereich meiner blinddarmnarbe......ich denke der grund wird natürlich sein das der bauch wächs...

elli09

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


eisprungrechner auch in stillzeit genau?

mein sohn ist nun fast 1 jahr und wird abend und nachts gestillt. stillpille nehme ich nicht und meine regel habe ich auch wieder regelmäßig. nun mei...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Rest HCG oder Schwanger

Danke für die schnelle Antwort, aber was halten sie unter normalen Umständen für unwahrscheinlich ?? die Schwangerschaft oder Rest HCG ? Das ging au...

Sylvia67

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Starker Juckreiz bei beiden Brüsten

Hallo, an was kann das liegen das ich so einen Starken Juckreiz habe an beiden Brüsten!? Und könnten Sie mir vielleicht sagen oder einen Tipp geb...

Buzale

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet