Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Ohrenschmerzen

Hallo Dr. Bluni, ich bin in der 17. Schwangerschaftswoche und habe seit einer Woche immer mal wieder leichten brennenden Schmerz in den Ohren. War...

belgischmimi

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


leichte Plazentainsuffiziens

Guten Tag Herr Bluni, ich bin heute bei 30+1 und vor einigen Wochen wurde festegestellt, dass mein Kind ca.2 Wochen zu leicht ist. Weiterhin hat ma...

Romy2010

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


zu kleinen kopf?

hallo, ich war heute beim frauenartz. Ich bin in der 31 +5 woche schwanger. Der Bpd messung war 7.68 . Muss ich jetzt sorgen machen? Der Artz meinte...

marcsi86

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


bräunlicher Ausfluss in der 13. SSW

Lieber Dr. Bluni, ich bin heue bei 12+3. Meinen letzen US hatte ich vor 2 Wochen, da sah alles gut aus. Heute morgen hatte ich zum erstmal bräunli...

annamarie2010

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


periode Überfällig

Hallo , ich hatte meine letzte Periode an 22.5 . War eine Woche darauf , wegen beschwerden vom Pillen absetzten bei meinem Frauenarzt . Diese machte ...

kuschelhexetati

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Urlaub nach Sylt

Hallo, Mein mann und ich möchten nocheinmal gerne für 4 tage zur Nordsee fahren. Ich bin jetzt in der 9ssw und in 3 wochen wollen wir nach sylt fah...

Denisenrw

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Gleiche Beschwerden

Lieber Herr Dr. Bluni, Jetzt bin ich doch ein bisschen in Sorge. Ich ( 39 Jahre, 1 Kind mit 29) hatte am 10 Februar eine Abrasio wegen Hypermenorrh...

roxithro

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Gebärmuttervorfall - Schonung?

Hallo! Ich bin in der 15. Woche schwanger mit unserem 4. Kind. Nun habe ich seit ca. 1,5 Wochen einen Gebärmuttervorfall (wie bereits bei meinem 3. K...

Bengelchen

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hier jetzt ein Link zum öffnen des US Fotos

Guten Morgen Herr Dr. Bluni! Über diesen link müsste man das foto jetzt öffnen können. Vielen Dank http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10056...

Nela1984

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


seitliche Rückenschmerzen

Hallo Dr.Bluni, seit gestern habe ich an der linken Körperseite Schmerzen. Heute Morgen konnte ich nur mit Hilfe aus dem Bett aufstehen. Habe bei mein...

Marleen

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


notching und Plazentainsuffizienz

Hallo Herr Dr. Bluni, gestern war ich zu einem ersten Feinultraschall in einem Pränatalzentrum (bei 15+4). Nach auffälliger Biochemie beim Ersttrim...

Liliana82

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Blutung

Hallo Dr Bluni, ich bin in der 5+4 ssw und habe braune Blutung richtig dunkel. Meine Frauenärztin meint es könnten Einnistungsblutung sein. Muss tägli...

ozuah2010

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


elektrische Zahnbürste in der Schwangerschaft

Hallo Dr. Bluni, ich benutze seit einiger Zeit eine normale elektrische Zahnbürste (keine Ultraschallzahnbürste) und bin eigentlich auch ganz zufri...

pija

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ultraschallbild! Frage bzgl. der Fruchhöhle

Guten Abend Herr Dr. Bluni!! Ich weiß, ich bin mehr als nur panisch, normalerweise müsste ich mich ja freuen. Nach meiner Minimini Blutung und der ...

Nela1984

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


leichte blutung in der 11 ssw

Hallo... ich habe gerade festgestellt, das ich leichte hellrote blutungen habe! ich hhabe überhaupt keine beschwerden und fühle mich gut. Es ist m...

saphyra

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwanger trotz negativem Test?

Ich habe seit der Zeit kurz nach meinem letzten Eisprung deutliche Schwangerschaftsanzeichen, aber die 2 Tests waren negativ. Ich hatte auch zu der Z...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



eitriger hals

Hallo herr dr. bluni habe seid 2 tagen einen eitrigen hals , mein hausarzt jedoch ist gegen medikamente is der ss!! Soll viel tee trinken usw ...

schnienamaus

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


zu wenig Blut in Körper und zuviel Fruchtwasser

Sehr geehrte Herr Dr. med. Vincenzo Bluni, mein Name ist Justine und ich bin 25 Jahre. Ich bin das erste mal Schwanger ( mittlerweile in der 34ssw...

justinchen2012

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Einnahme von Wehenhemmern

Hallo, ich bin am WE bei 26+4 (mit Zwillingen) stationär aufgenommen worden wegen vorzeitiger Wehen und verkürztem Muttermund (2,4) mit Trichterbi...

twinsmum

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet