Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


nachtrag: schadstoffe

p.s.:und nicht zu vergessen die pestizidrückstände in "nicht-bio" kleidung! mfg kds

kds

1 Antwort


schadstoffe

sehr geehrter dr. bluni, ich habe eine 15 monate alte, kerngesunde tochter. allerdings bin ich seit kurzem sehr in sorge um ihre gesundheit. mein...

kds

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Gerinnungsstörung und Schwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni. Ich hatte mich aufgrund einer Schwangerschaftskomplikation bereits ratsuchend an Sie gewandt (siehe http://www.rund-u...

tinaleinchen

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hallo Herr Dr. Bluni!

Ich war gestern bei meiner letzten Ultraschall-Untersuchung und war total verunsichert... Ich liege den ganzen Tag und kann nur weinen... Zwar liegen ...

Dilara30

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Toxoplasmose durch katzenkratzer

Die frage wurde bestimmt schon oft gestellt, dennoch bin ich etwas verunsichert. Bin in der 16 ssw und toxo- negativ. Und zwar war ich heute bei meine...

Jännermami2014

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Korrektur des ET

Hallo, ich bin in SSW 20+2 und war heute beim 2. Screening. Ich bin nun sehr verunsichert. Abgesehen davon, dass ich sowieso nicht ganz zufrieden bi...

MariesBaby2013

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Toxoplasmose

Hallo, meine Mutter züchtet Golden Retriever, zur Zeit hat sie Welpen-diese werden aber bald weitergegeben. Bis auf einen Welpen den sie behält,sie ha...

schnuffeline2012

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Pille danach - Wirksamkeit

Hallo ! Ich habe ein Problem, am 06.08. kam es zu einem kleinen Unfall mit meinem Freund, das Kondom ist geplatzt und er ist in mir gekommen. Wir sin...

LauraBuona

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Clostridien

Hallo Dr Bluni, Ich liege wegen vorzeitiger Wehen (28SSW mit Zwillingen) im Krankenhaus.Nun wurden bei mir Clostridien festgestellt, der eine Arzt sa...

Oberglucke

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Medikamente in der Stillzeit

Hallo Hr.Bluni! Meine Tochter ist jetzt fast 3 Wochen alt. Ich stille nur teilweise und pumpe auch ab. Ich füttere zu weil ich nicht viel Muttermil...

Nickimaus

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


kopf zu klein

Hallo, Bin in der 33+0 ssw. Folgende Werte ergab der us: Bpd 78,1 Fod 97, 6 Ku 277, 2 Au 299, 4 Fl 59, 8 Gewicht 1988g Ich bekomme immer ges...

1009cel

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Nachtrag zu: Orgasmus Gebärmutter hart

PS: Das Problem ist, dass ich schon den gesamten Tag eine sehr harte Gebärmutter habe, nachdem ich nachts/morgens mehrere Orgasmen hatte. Ich kann die...

MinieMinie

0 Antworten


Klosterfrau Baldrian forte 600 und Maxim

Guten Tag, ich nehme die Pille Maxim und habe einmalig Baldrian genommen kann das die Pillenwirkung beeinträchtigen im beipack steht ja nichts au...

cindarella90

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Verformte Fruchtblase

Guten Tag! Ich war gestern zum Ultaschall in der Klinik da mein Gynäkologe im Urlaub ist. Der Fötus hat sich gut entwickelt, war sogar ein wenig weit...

Friend1107

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Orgasmus Gebärmutter hart

Guten Tag Herr Bluni, ich weiß zwar, dass Sex und Masturbation in einer gesunden SS erlaubt sind, möchte aber trotzdem noch zum Orgamus (v.a. zum m...

MinieMinie

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Zu klein 8+1 bei 13,3mm

Hallo Herr Dr. Bluni, mein Mann und ich sind durch unsere 1. ICSI Schwanger geworden. Wir sind nun in der 9 SSW und lt. unserem Arzt ist unser kl...

Johanna84

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Verdacht auf geplatzte Hämoride

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin in der 18 ssw mit zwillingen. Seid mehreren Wochen leide ich unter Verstopfungen und habe Hämoriden. Habe deswegen a...

July001

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


SSW seit letzten GV berehnen

Liebes team, Am 18.5 hatte ich meinen letzten gv,die letzte pillenpause ab 03.05, und befuerchte nun schwanger zu sein. Wuerde sich die ssw nach dem ...

sabrinageisler1

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Gifte in der Frühschwangerschaft

Hallo! Ich bin Ende der 6 SSW. Da ich viele Stechmücken im Schlafzimmer habe, benutze ich einen Mückenstecker. Ich frage mich nun, ob dies schädlich ...

willkommen

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


ist das normal oder nicht?

Hallo ich habe seit fast einer woche ein leichtes ziehen! da ich schon einmal schwanger war weiß ich das es die mutterbänder sind! aber es wird immer ...

kimosa

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet