Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


eileiter

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, kann man feststellen, wenn man schwanger ist, aus welchem Eileiter das Ei kam. Also ob von re oder li? danke

louisa20112011

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


bin ich dann wirklich schwanger?

hallo herr Dr. med. V. Bluni, ich habe seit ES+8 leicht positiv getestet, heut bin ich ES+11 und der test ist seit gestern beim 2 urin stärker posi...

schnute2013

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


hilfe

Hallo ich brauche Hilfe ich bin sechs Tage drüber habe heute leichte Blutungen bekommen und schmerzen im unterbleib ,mir ist aber immer noch schlecht ...

angelaf

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


nachtrag

hallo lieber dr bluni klar versteh ich ich denke meine angst ist soo gross jeden monat vor diesen blutungen do das ich überlege mir die gebärmutter he...

doreenyyy

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwangerschaftsblutungen

Ich bin in der 27. ssw und habe soeben das erste mal mit meinem Freund in der Schwangerschaft Geschlechtsverkehr gehabt.. Nun habe ich eine leichte, d...

diesdas

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


schwanger ?

Hallo ! Ich hatte mit mein Freund sex Ein Tag später hatte ich mein Befruchtungs Tag und vier bis fünf Tage später mein Eisprung aber nach dem s...

regenpower12345

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Fehlgeburt-Ausschabung

Hallo, Ich habe soeben erfahren, dass mein "Würmchen" kein Herzschlag aufweist obwohl ich in der 10.ssw sein müsste. Muss nun zum ausschaben. War n...

kinderwunsch83

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Abstillen bei Blutung in der SS

Hallo Dr. Bluni, ich bin zu Zeit in der 14. SSW und stille meine Tochter (19 Monate) trotz schmerzender Brustwarzen noch morgens und abends. Gerade...

Sashima

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


2 Fehlgeburten in 3 Monaten & Zytomegalivirus-Gefahr??

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe innerhalb von 3 Monaten 2 Fehlgeburten hinter mir. Die erste Fehlgeburt war Mitte März - ein natürlicher Abort. Die ...

Kamille2014

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Strecken und Bücken im 8.Monat

Hallo Hr. Dr. Bluni Ich bin ende des achten Monats und mir fällt immer wieder auf das ich beim bücken nicht immer in die Hocke gehe. U.a Fällt es m...

Löwenmama14

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Keine Übelkeit SSW 6

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin in SSW 6, beim ersten Ultraschall Anfang der Woche war ein Dottersack in der Fruchthöhle schön zu sehen. Der nä...

ria1982

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


hcg Wert bei ES +13 / 14

Hallo Herr dr. Bluni, War jetzt vor 2 Tagen bei meiner Frauenärztin, weil ich einen positiven SS- Test hatte. Bei ES + 13 oder 14. Sie könnte ei...

candybaby84

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwangerschaft

Guten Tag habe eine Frage bin in der Schwangerschaft und habe bauschmerzen ist das normal

antonella87

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


schwangerschafts Test

Hallo laut am 14.6. bekomme ich meine blutung, allerdings habe ich heute 2Tests durchgeführt ein billigen und ein clier blue. Ergebnis bei beiden p...

Tinal.32

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



längere Blutungen nach SSW-Abbruch

Guten Tag Am 30.Mai 14 habe ich einen SSW-Abbruch vorgenommen. Nach weiteren Untersuchungen wurde mir mitgeteilt, dass ich noch "Blutqualen" "Blutk...

herorera

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


cyclocapron und famenita (progesteron)

hallo lieber dr . bluni eine wichtige frage hätte ich mein fa iat 2 wochen in urlaub ich nehme ja wegen diesen unkontrollierbaren blutungen wegen endo...

doreenyyy

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Antikörper

Hallo Dr. Bluni, mein Antikörpersuchtest im 7. Monat ist positiv ausgefallen, bin aber Rhesus positiv. Die Sprechstundengehilfin meinte es reicht w...

Marlene12

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Pränataldiagnostik BPD/FL

Hallo Herr Dr. Bluni, ich mache mir Sorgen bezüglich der Messwerte im Ultraschall. Ich bin in der 36. SSW und es hat sich während der gesamten Schw...

b4heis

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hilfe- HCG Wert Frühschwangerschaft

Guten Tag, und zwar ich hab Angst, dass meine SS nicht intakt ist. Also ich hatte am 15.5. zuletzt meine Tage. Am 31.5. lt Kalender habe ich meinen ...

Sheabutter

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet