Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


schwangerschaft

Hallo hr dr.bluni Ich hab da etwas sorge ich hattr so starke symptome wie uebelkeit dann das meine brueste wehgetan haben öfters zu toillette muss...

marina2015

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwangerschaft

Guten Tag Herr Bluni, Ich bin in der 6 Woche schwanger. Bin gestern wegen einer Blasenentzündung im Kh gewesen.Habe ein Schreiben für meine Frauenä...

Mialino

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schmierblutung statt Periode

Hallo, Ich habe folgendes Problem: Seit ein paar Monaten fällt meine Periode aus, und jetzt habe ich Schmierblutungen.Ich bin mir sicher dass ich nic...

Alina123A

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


5 Tage überfällig, 4 Tests waren negativ

Hallo Dr. Bluni, Ich habe Mitte November 2014 die Pille abgesetzt, hatte dann meine abbruchblutung von 4 Tagen. Meine letzte Periode war am 23.12....

Schneeflocke95

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hoch aufgebaute Schleimhaut- Bin ich schwanger ?

Guten Tag, Ich hatte meine Menstruation zuletzt am 14.12.14 und hatte einen Tag vor meinem Eisprung ungeschützten Geschlechtsverkehr. Doch ich hat...

melissa_ho

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


5+1 nur Fruchthöhle

Sehr geehrter Dr Bluni, wahrscheinlich bin ich durch meine vorangegangene Fehlgeburt im letzten Jahr einfach nur etwas nervös, dennoch hoffe ich, das...

LiFa

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


sorge ums baby

Hallo Herr Dr. Bluni, Die sache ist mir sehr unangenehm. Ich habe seid vielen monaten nachts starke ruckenschmerzen. Habe viel schmerzmittel ge...

laura-isabel

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Vorzeitige Wehen in der 18.SSW durch Streß?

Hallo Herr Dr. Bluni Kann zuviel psychischer und physischer Stress in der 18.SSW vorzeitige Wehen auslösen und wenn ja, woran würde man diese als E...

Snief

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schilddrüse

Guten Morgen, bin jetzt 6+3 SSW und bei mir drückt die Schilddrüse seit mehr als 5Tagen. Muss noch sagen, dass ich einen Knoten habe. Bisher (vor de...

Bab11

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Brauche Hilfe

Guten Tag, Ich habe eine Frage Unzwar habe ich seit 1 1/2 Jahren die Pille genommen (Desofemine 30) am 21.12.2014 hatte ich meine Mens. habe eine pil...

Wala.s

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wehen nach dem Wasser lassen ?

Seit einigen Wochen kommt es immer wieder vor das ich nach dem Wasserlassen einen starken krampfartigen Schmerz in Rücken und bauch Region. Mein Bauch...

Lonie

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


natürlicher Abgang

Hallo, ich habe in der 9.SSW erfahren (am 20.12.), daß das kleine Herzchen nicht mehr schlägt.das Wachstum War bei 6+3 stehengeblieben (4,3mm) Frucht...

Sternenmami.2015

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Venen geschäumt

Sehr geehrter Herr doktor , Ich hab mir unwissentlich das ich schwanger bin im 1. schwangerschaftsmonat meine Venen schäumen lassen. Jetzt hab ich...

KatrinMops

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


ständig durst obwohl ich genug trinke

seit ich schwanger bin, habe ich ständig durst und ständig das gefühl, dehydriert zu sein (ich trinke täglich mind. 3 liter wasser, dazu noch untersch...

jamelia24

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Beine anwinkeln 14. SSW

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe mal wieder eine Frage: Da ich momentan große Ischiasprobleme habe und es mir vor der Schwangerschaft immer geholfen ...

KTB

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Blutwerte Nackenfaltenmessung gut, Ultraschall sehr auffällig!

Hallo Dr. Bluni, ich bin fast 39J. alt und wurde durch eine ICSI am 07.11.14 schwanger (1. Versuch). Am 15.01.15 habe ich das Ersttrimesterscreening ...

angelinchen2806

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


postpartal geschwollene Lymphknoten im Dammbereich?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich habe vor 14 Tagen spontan unser drittes Kind geboren. Bereits ein paar Wochen vorher bemerkte ich bei geplante...

pikkolinchen

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Druck Gebärmutter nach IVF

Hallo! Ich hatte am 16.1. Punktion und am 19.1. Transfer, verlief auch alles ganz gut. Da mein linker Eierstock durch Verwachsungen schwer zu erreic...

kismet25

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


was tun?

Hallo Herr Dr.Bluni, ich hab vor 6 Monaten entbunden nun ist mein Zyklus allle 26 27 tage.periode 6 tage.nun ist es so dass ich 3 tage nach der richt...

Jacqueline2014

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Blutung in 2. Zyklushälfte

Guten Tag Dr. Bluni, vor etwa 1 Woche hatte ich eine Insemination im Kinderwunschzentrum, seither nehme ich täglich 3 Progestan vaginal. Dafür habe ic...

Ela880

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet