Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Schmerzen und Schwellung der KS Narbe in der 2. SS

Guten Morgen Hr.Dr. Bluni, Ich hatte am 25.08.2014 einen geplanten Kaiserschnitt mit unauffälligem Verlauf. Es gab nie Probleme bezüglich der Narbe....

Linchen1989

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


heißer Bauch

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, heute morgen bin ich aufgewacht und mein Bauch war richtig heiß, er hat regelrecht geglüht, mir selbst war auch sehr ...

Flori07

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Nochmal wegen test /Arzt Risiko elss

Guten morgen Ich habe ja Schonmal gefragt wann man zum Arzt sollte wenn man schwanger ist und Schonmal eine elss hatte. Sie sagten ja, man sollte da...

girl

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Rückmeldung magenschleimhautentzündung

Erstenmal danke für Ihre Antwort Ich bin in der 14.ssw ist dieses bezüglich der magenschleimhautentzündung gefährlich fürs Baby? Wenn bis Monate...

liene

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft

Guten Abend Dr. Bluni. Meine letzte Regel war am 5.03.15 Am 29.03 habe ich mit mittags urin gut positiv getestet. Normal müsste ich am 2.01.15 mei...

KaterinaKati

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Frühere Geburt wahrscheinlich?

Hallo Herr Dr. Bluni, Kurz zu meiner Vorgeschichte: Im Juli 2015 kam mein Sohn spontan, durch vorzeitigen Blasensprung bei 37+1 zur Welt. 4 Monate d...

Anilux

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Zytomegalie

Hallo Herr Dr. Bluni, wir waren vorhin auf einem Geburtstag auf dem ein 5 Monate altes Baby war. Mein Mann hat es lange gehalten, gefüttert und es ha...

Essenza

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


re: fw plazenta unreif bedeutung?

Hallo Herr Dr. Bluni, Danke für die schnelle Antwort.aber was bedeutet denn der Satz Plazenta unreif hinter vw? Danke und Grüße Kersili

kersili

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Fehlgeburt trotz Herzschlag

Hallo Herr Dr. Bluni, leider hatte ich in der 8. SSW eine Fehlgeburt mit AS. Was mir keine Ruhe lässt: Noch einen Tag vorher wurde beim Ultraschall...

aggni

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wie hoch ist die Chance.?

Hallo, Ich war heute morgen bei meiner FÄ zur Ultraschall Untersuchung. Ich bin heute 10+3 sprich 11ssw. Allerdings wurde heute im Ultraschall nur ...

toastiii

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Blasenentzündung

Hallo Hr.Bluni, ich hab seid Tagen Blasenschmerzen,vorüber ich auch hier mal eine Frage gelesen hab. Heute bin ich dann zum Gynäkologen,Urin Test ...

maryK768

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Emmentaler aus rohmilch gegessen

Hallo Ich habe vor etwas über 3 wochen einen bagel mit Emmentaler gegessen. Wusste nicht das der aus rohmilch ist. Jetzt habe ich total angst dass i...

ramoni91

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


neue Schwangerschaft

Hallo Dr. Bluni, Ich haben folgendes Problem. Ich bin im letzten Jahr Mama geworden. Mein Sohn kam in der 29+2 zur Welt. Er hat alles gut überstande...

MandyA88

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Wie groß ist die Chance.?

Hallo Herr Dr. Bluni Ich war heute morgen bei meiner FÄ zur Ultraschall Untersuchung. Ich bin heute 10+3 sprich 11ssw. Allerdings wurde heute im Ul...

toastiii

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Welche Folgen hat Toxoplasmose in der Spätschwangerschaft

Hallo Hr Bluni, ich habe seit der 35 SSW gewissheit mich mit toxoplasmose infiziert zu haben. Die Antibiotikatherapie ist angelaufen. Mit welchen Folg...

Jullia

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


23. ssw Fruchtwasser oder Ausfluss

Hallo, ich habe bereits seit Anfang der Schwangerschaft Ausfluss. Seit Anfang dieser Woche habe ich extremen Ausfluss und hatte Angst dass es Fruchtwa...

Nadinschen88

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


fw plazenta unreif bedeutung?

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich war heute zur Ultraschalluntersuchung in der 31 ten Schwangerschaftswoche. Mein Arzt hat nix negatives gesagt jetzt hab ic...

kersili

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


bakterielle Infektion

Guten Tag Hert Doktor ,  Ich habe am Mittwoch positiv getestet bei ES + 14 und der Frauenarzt hat den Ph wert gemessen der eine bakterielle Infekti...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


magenschleimhautentzündung

Guten Tag Herr Dr. bluni Ich war gestern bei meinem Hausarzt wegen einer Erkältung sowie übelkeit sodbrennen Durchfall und starke oberbauchschmerz...

liene

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet