Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Wie gefährlich ist Influenza Typ A

Hallo Herr Bluni, Ich arbeite als Lehrerin in einer Grundschule und habe gestern durch Zufall am Haupteingang (ich benutze eigentlich nur den Hint...

AnneS

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Gestationsdiabetes - Kinderklinik?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, würden Sie bei einer Gestationsdiabetes grundsätzlich empfehlen, in einer Klinik mit angeschlossener Kinderklinik zu ...

Honey_1705

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


danke

Hallo ich möchte mich nur für alle Ihre Antworten bedanken. Mfg Justyna

buziaczek010882

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


wie lange kann ich geöffneten Gouda essen ?

Hallo Herr Bluni, Letzte Woche hat mich mein Freund mit einem selbstgemachten Bürger überrascht als ich von der Arbeit nach Hause kam . Leider ist m...

Thisistani

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


5+2 nur Dottersack?

Hallo Herr Bluni, Ich war heute beim Frauenarzt,aufgrund einem Positivem Schwangerschaftstest letzter Woche. Auf dem Ultraschalbild war bis jetzt nu...

Nini111

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


16 ssw- emotionale Höllenfahrten

S.g. Dr Bluni, Ich bin in der 16 ssw, 31 Jahre. Bin mit meinem Mann seit 2 Jahren verheiratet, kenne ihn 8 Jahre- also eigentlich wirklich gut. Wir ...

Evelin

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Erzeugung

Guten Abend, und zwar hab ich eine Frage ich hatte am 4.12.2016 (ungeschützen sex) mit einem Mann denn ich garnicht kenne leider ich war da betrunk...

Berisha01

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


wann schwanger nach ausschabung

Vielen Dank für Ihre schnelle und freundliche Antwort. Können Sie mir dann erklären wie diese 2 Zyklen-Theorie meiner Fachärzte zustande kommt wenn di...

ellalisa

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wie lange warten nach ausschabung?

Hallo, ich hatte vor 2 Wochen eine missed abortion in der 11. Ssw. Das Kind war nur bis zur 7. Ssw entwickelt. Histologisch stellte sich eine Plaze...

ellalisa

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Was kann man machen ?

Hallo Dr. Bluni :) Ich leide seit einen Jahr ca an einen kleienpilz. Hatte dafür Tabletten bekommen die ich einmal in der woche 2mal am tag über 4 ...

Chiara10

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


hey

Mir is seit Wochen übel,esse etwas mehr & schwindlich. Habe meine Regel normal..hab jetz nun schon 2 mal gebrochen.. Aber Schwangerschaftstest is ne...

Anni2400

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet




Kaiserschnitt oder Normal entbinden

Ich befinde mich in der 33ssw mit dem 4.kinder Die ersten beiden Geburten waren spontan. 2012 wurde es ein ks. 2013 bekam ich bluthochdruck mit ta...

Dutki

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


11ssw

Hallo haben stirnhöhlen Entzündung darf ich sinupret extract nehmen? ?mache schon nasendusche

Nadine 1980

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ringelröteln

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich bin in der 36. SSW. Gestern wurde mir im kindergarten meines Sohnes mitgeteilt, dass ein Kind seit Montag krank ist und ges...

Nina0713

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ultraschall SSW 6

Guten Tag Herr Dr. Bluni, Da ich bereits 3 Fehlgeburten (und eine gesunde Schwangerschaft) hinter mir habe, bin ich verunsichert und möchte mich er...

MinieMinie

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Zähne bleachen

Habe nur noch kurz eine Frage zum Zähne bleachen. Ich habe das in meiner ersten Schwangerschaft zu Hause selber gemacht, also mit dem Bleichmittel, da...

Lane

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Zervixlänge 33+0

hallo Dr. Bluni, ich bin heute 33+0 und habe bereits seit mehreren Wochen immer wieder vorzeitige Wehen welche aber nicht schmerzhaft sind und sich...

Lottie79

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet