Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Ich kann mich selbst nicht riechen und Fragen zu Blut im Urin.

Hallo Herr Dr. med Bluni, seit dem ich schwanger bin (derzeit 12ssw), kann ich mich untenrum regelrecht nicht riechen, ph wert etc. ist laut Dr. a...

alpha-clasch

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


ausversehen rosa hackfleisch(nicht durch) gegessen

hallo herr dr bluni, ich bin seit heut sehr erkältet, mit 38,1 temp. , schnupfen und schlapp ! daraufhin hat meine oma uns mittagessen gekocht ,...

lilly2017

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Bin ich schwanger ?

Ich bin 4 Tage überfällig und habe keinen bis wenig Ausfluss außerdem habe ich 2 mal getestet mit negativ . Wir verhüten mit Kondom und es ist noch ni...

Flowwwweeerrr

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Blutzucker

Sehr geehrter Herr Dr Bluni Mir war heute mal so schwarz vor Augen und ich habe Blutdruck gemessen der war ok 118/68 zu 95 das ist bisschen hoch d...

Rose2711

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Windei?

* von Girlpower1234 am 22.02.17, 18:14 Uhr Re: Windei? Hallo ich bin neu hier und hab auch gleich eine Frage ich war am Montag beim FA und er hat e...

Girlpower1234

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Listeriose & Toxoplasmose

Hallo Dr. Bluni! Ich habe heute Rohes Rinderhackfleisch mit den Händen verarbeitet. Habe 20 Minuten zuvor Blutzucker gemessen. Könnte ich mich nun ...

MarieClaire1992

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwanger?

Ich habe vor 1.5 Wochen das erste mal positiv getestet mit einem SS Frühtest Ich befand mich da am 36. Zyklustag. Gestern hatte ich einen FA Termin...

Princess_

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Was tun bei Fieber

Halle Ich bin heute in die 12 ssw gekommen. Die ganze schwangerschaft plagen mich Blutungen doch bei jeder untersuchung sagte man das es dem baby g...

Sandi271

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ausschabung

Hallo Herr Dr. Bluni, ich hatte Mitte Januar eine Ausschabung in der ca 9. SSW. In der Fruchthülle hat sich kein Embryo gebildet und nach dem ich ...

Saskia81

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


schwangerschaft

Wenn man am 26.07.16 den eisprung hatte und mit Kondom verhütet haben und am 27.07.2016 nicht und vorher auch nicht, aber laut Berechnung der Frauenär...

jeydast

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Sport in der Schwangerschaft

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin in der 5. Woche schwanger und bin sehr sportbegeistert. Ich war vor der Schwangerschaft ca. 5 mal in der Woche im Fi...

joli90

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Nabelschnurzyste

Guten Tag, bin in der 13SSW. Bei einem Feinultraschall Degum II wurde eine Zyste am Übergang zwischen Nabelschnur und Plazenta festgestellt. ...

claraa84

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schambeinschmerzen

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich bin in der 28ssw und habe seit zwei Wochen schmerzen im Bereich des schambeines. ... Besonders nach dem aufsteh...

Wir2015

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



wässeriger ausfluss direkt nach dem aufstehen

Hallo, ich hätte eine Frage. Heute morgen dierkt nach dem Aufstehen kam plötzlich ein sehr wässriger Ausfluss aus der Scheide. Kann das Fruchtwasser g...

Toto

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


bakterien im urin

Bei mir wurden heute bakterien im urin festgestellt. Bin 37. Ssw. Sonst keinerlei beschwerden, probleme oder irgendwas positives im urin. Die helferi...

San17

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hoher Blasensprung

Hallo Herr Bluni Wie gesagt ich bin in der 27W+4Tage Seit 3 Tagen wurde kein Fruchtwasser mehr detektiert das rauskommt, kann es sein das sich...

Rosi115

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Schädliche Dämpfe

Hallo Dr.Bluni, Heute bin ich mit starken Kopfschmerzen aufgewacht. Dann habe ich einen starken Geruch von Lack o.ä. gerochen. Als ich meine Wohnun...

Julia88

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


zu wenig Bewegung um ctg

Hallo Herr Dr Bluni, ich war heute wieder beim CTG und dem 3. großen US. Beim laufen und sitzen ist meine Maus immer in Bewegung und das auch viel...

njina

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet