Dr. med. Vincenzo Bluni

Zyklus durcheinander

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Bluni,
Zuerst einmal ein Frohes Neues Jahr und alles Gute für Sie.
Nun habe ich nochmal eine Frage
Ich hatte ja an 28.10.2016 einen Spätabort in der 17ssw mit Ausschabung.Am 28.11.2016 hatte ich dann meine erste Mens. Nach meinem normalen Zyklus hätte ich am 28.12.2017 meine Nächste Mens kriegen müssen. Wir hatten am 27.12 ungeschützten Verkehr und ich habe meine Mens immer noch nicht. Also hat sich wohl alles verschoben. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit einer erneuten Schwangerschaft gering ist,würde ich gerne wissen ab wann ich in diesem Fall einen zuverlässigen Test machen könnte.
Viele grüße

von Babykugela am 02.01.2017, 12:26 Uhr

Antwort auf:

Zyklus durcheinander

Hallo,

frühestens mit Ausbleiben der Menstruationsblutung, ansonsten alternativ etwa drei Wochen nach dem Verkehr. Natürlich keine Zyklus noch über einige Monate unregelmäßig sein.

Auch Ihnen wünsche ich ein glückliches, gesundes und frohes neues Jahr.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.01.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr