HazelEye
Hallo, ich hatte im Januar einen Abbruch, mittlerweile hatte ich 2 Regelblutungen. das letzte ist seit 2 Wochen vorbei. hin und wieder habe ich, meiner Meinung nach wieder, dieses ziehen im Unterleib. genau dieses ziehen wie bei einer SS. ist es möglich, dass sich die Mutterbänder immer noch zurückziehen, oder es doch um eine SS bestehen könnte? ich persönlich merke aber auch so gut wie nie meinen ES, falls es das sein sollte. natürlich werde ich warten, aber ob es eben die Mutterbänder sind.....
Hallo, 1. dieses hat nichts mehr mit der seinerzeitigen Schwangerschaft zu tun 2. Was hier die Ursache der Symptome/Ihrer Beschwerden ist und ob eine Schwangerschaft vorliegt, kann am besten durch eine Untersuchung bei Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden. Oder Sie machen erst einmal einen Schwangerschaftstest. VB
HazelEye
aber wie geschrieben endete meine Regel vor 2 Wochen. ich kann mich gar nicht mehr erinnern wann das ziehen bei meiner 1. SS angefangen hatte... also KANN die Möglichkeit einer erneuten SS bestehen? wäre es nicht zu früh für einen Schwangerschaftstest?
Hallo, via Internet können wir eine Schwangerschaft grundsätzlich nicht ausschließen. Diese kann entweder der Schwangerschaftstest oder die Untersuchung bei Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt. Nach einer Fehlgeburt oder einem Schwangerschaftsabbruch wird eine Schwangerschaft vor Ablauf von 4-6 Wochen meist nicht eintreten. VB