Dr. med. Vincenzo Bluni

Zervixschleim

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo

also meine frage ist : wie muss denn nun der Zervix sein beim Eissprung ? jeder sagt was anderes . die einen sagen der muss eiweismässig sein also glasig und andere sagen er ist beim Eisprung selbst eher cremig ?

entschuldigen sie die genaue beschreibung möchte nur nun mal wissen wie er denn nun wirklich sein muss ?

vielen dank für die antwort im vorraus

von StolzeMamavonJulian am 14.02.2013, 13:05 Uhr

Antwort auf:

Zervixschleim

Hallo,

in aller Regel klar und spinnbar als Ausdruck für die Fruchtbarkeit.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.02.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 7 Uhr