Dr. med. Vincenzo Bluni

Wochenfluss nach Ende wieder stark blutig

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Dr. Bluni,

vor 14 Tagen habe ich meinen Sohn per Wassergeburt entbunden. Erwartungsgemäß war nach 9 Tagen der Wochenfluss vorbei und die Gebärmutter hat sich zurück gebildet. Seit Samstag - 4 Tage später - hab ich wieder recht starken blutigen Ausfluss, nahezu wie nach der Geburt, so dass ich wieder auf diese Krankenhausbinden zurückgreifen muss. Leider ist meine FÄ noch um Urlaub. Kann sowas normal vorkommen oder muss ich es doch abklären lassen?

Vielen Dank für Ihre Antwort

von angelaanaconda am 08.01.2018, 20:37 Uhr

Antwort auf:

Wochenfluss nach Ende wieder stark blutig

Liebe Angela,

das ist zumindest ungewöhnlich und deshalb wenden Sie sich zur Einschätzung bitte an die Frauenklinik.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.01.2018