Dr. med. Vincenzo Bluni

verunsichert durch anhaltende beschwerden

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Ich bin heute 32+6 und habe seit 4 tagen einen dauerhaft harten bauch. Dazu kommen noch immer mal wieder regelschmerzen dazu. Wenn ich mich bewege hab ich ein ziehen im unteren Bauch hin zu den leisten. Das übungswehen einen harten Bauch machen weiß ich aber meiner ist wie gesagt dauernd hart ohne weich zu werden. Er spannt total :/ meine hebamme sagt das es ein Wachstumsschub sein kann aber es eigentlich dann schon wieder weg sein müsste :/ mein baby liegt auch schon fest im Becken. Zudem hatte ich beim letzten Vorsorge Termin auch Eiweiß im Urin.

von monique1402 am 13.09.2017, 16:33 Uhr

Antwort auf:

verunsichert durch anhaltende beschwerden

Liebe Monique,

dann gibt es eigentlich keine andere Alternative, als dass Sie sich dann dazu zeitnah an die Klinik und zu diesem Zeitpunkt der Schwangerschaft dann am besten an ein Perinatalzentrum zur weiteren Einschätzung wenden.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.09.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr